2023 Autogrammstunde

Dienstag, 25. April 2023, 19 Uhr, Löwensaal

Kleine Veränderungen – große Wirkung! Das ist der Ansatz, mit dem die Diätologin Erna Maylandt Menschen motiviert. Kleine Veränderungen im Ernährungsverhalten und in Bezug auf körperliche Betätigung ergeben einen wirkungsvollen Weg, eine langfristige Gewichtsabnahme zu erreichen. Das ist keine neue Diät, sondern eine einfache und täglich umsetzbare Methode, bei der die Freude am Essen überwiegt und Lebensqualität statt Frust sichert.

Eintritt und Platzwahl sind frei.

Hier zum Flyer

Saisonabschluss Samstag 18.03. ab 10:00 Uhr in Schuttannen 🍻🌭🍾🏔️ Für die Kinder gibt's ein kleines Gaudi Rennen ⛷️. Wer hat, SnowBlades mitbringen, wer keine hat, kann welche ausleihen.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen und schönen Tag mit euch ...
🤗 Kuchenbäcker/Innen 🍰 bitte direkt bei Lisi oder Julia melden!
Danke

Sehr geehrte Obfrau, sehr geehrter Obmann,

wir wenden uns an unterschiedliche Vereine aus Sport, Kultur und Soziales mit der Bitte sich beim „Team Hohenems“ zu engagieren. Ziel ist es, dass Personen die bei Hilfstätigkeiten unterstützen wollen vereinsweise in eine Liste eintragen werden. Sollte eine Hilfeleistung nötig werden, wenden wir uns an eine namhaft gemachte Person aus dem Verein (incl. Stellvertreter), diese ruft dann z.B. per WhatsApp Gruppe die Freiwilligen zusammen. Zentrale Sammelstelle ist immer das Feuerwehrhaus.

Jede geleistete Stunde wir mit € 7,00 in die Vereinskasse abgegolten.

Sollten sich bei uns Freiwillige dafür interessiern, so bittet Jürgen bis Ende KW16 um Rückmeldung an ihn persönlich. Danke!

Leider ist das Öffnen der Lifte aufgrund des warmen Wetters in der Höhe doch nicht möglich.