Das diesjährige Ortsvereinsrennen wurde zu einem wahren Hohenemser Stelldichein verschiedenster Vereine und Altersgruppen. Von Jahrgang 1937 (Linder Othmar) bis zum Jahrgang 2009 (Lampert Moritz) trafen sich insgesamt 51 Dreierteams zum sportlichen Vergleichskampf in den Schuttannen am Eulenwinkel.

Der durch die Trainer des SV Hohenems zügig gesteckte Riesentorlauf war für alle Läufer gut zu bewältigen.

IMG 1708 - Kopie

Zum Abschluss wurde der mit den am meisten Läufern angetretene Verein, die Turnerschaft Hohenems mit insgesamt 27 Läufern, noch speziell prämiert.

Bürgermeister Richard Amann nahm im Beisein von Sportstadtrat Dold und LAbg. Egger die Siegerehrung durch und bedankte sich beim durchführenden Verein SV Hohenems für die tolle Vereinsarbeit. Dahinter reihten sich der Mountainbiker und die Feuerwehr mit jeweils 7 Teams.