Bei hervorragenden Pisten, aber doch schlechten Wetterbedingungen wurden am vergangenen Samstag den 01. März die Vereinsmeisterschafte des SV Hohenems in den Schuttannen durchgeführt. Nachdem sich der morgendliche Nebel gegen Mittag gelichtet hatte wurden die 83 Starter von Starter Karl Rüdisser ins Rennen geschickt.

Die Veranstaltung, welche trotz der ehrgeizigen Starter unfallfrei über die Piste ging, entwickelte sich zu einem Schirennen auf sehr hohem sportlichen Niveau. Am Start waren Führende der Rheintalcupwertung, Mitwirkende bei den Mastersbewerben bis hin zu FIS Läufern.

Schlussendlich konnte sich die Jugend mit den Läufern Schmid Pia und Überbacher Julian gegenüber den renommierten Läufern durchsetzen.

Die parallel zur Meisterschaft ausgefahrene Familienwertung konnte die Familie Jagg Bruno (gleichzeitig Obmann) vor der Familie Kreibich Sergej und der Familie Drexel Klaus für sich entscheiden.

tn1795948 608568925878950 1011649311 o[1]tn1965424 608557845880058 412838279 o[1]