Auch dieses Jahr fand unser traditioneller Saisonauftakt im Trainingslager auf der Bielerhöhe statt.
Mit von der Partie waren 14 Kinder der Jahrgänge 2003-2008, die von Andrea und Anika bekocht, und von Michael, Kurt und mir während der Tage betreut wurden.
Im Gegensatz zu letztem Jahr meinte es der Wettergott heuer gar nicht gut mit uns. Wir hatten während unserer Wanderungen mit allerlei Wetterkapriolen zu kämpfen.
DSC 0722
Dennoch haben wir am ersten Tag, trotz widrigsten Wetterverhältnissen, den Bielerkopf bezwungen.
Am zweiten Tag sind wir von der Bielerhöhe nach Galtür gewandert. Dort angekommen haben wir es uns im Hallenbad gutgehen lassen.
Am dritten Tag wäre die Tour auf den Radsattel geplant gewesen, die wir jedoch wegen eines Schneesturmes abbrechen mussten.
Trotz der schlechten äusseren Verhältnisse war die Stimmung aller Beteiligten super und es blieb auch genügend Zeit für gemütliche Spielenachmittage und -abende.
Hier zu den Bildern