phoca thumb l IMG 3261

Genau zur richtigen Zeit hatten sich die Nebelwolken verzogen und sich für die Dauer des Rennens zurückgehalten um ein faires und unfallfreies Rennen abhalten zu können.

Die 102 Starter mit deren 34 Mannschaften haben sich wacker geschlagen und für ein sehr schönes und unterhaltsames Rennen gesorgt.

Die Mannschaft 4 der Auner Faschingszunft konnte sich schlussendlich als bestes Team durchsetzen, die Nomminierung mit Aberer Martin, Moosbrugger Christian und Giobbi Walter spricht für sich.

Nach dem Rennen wurde eifrig fachgesimpelt und gefeiert, sowie "teambuilding" für das kommende Jahr gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und deren fanclubs - bis zum nächsten Jahr in den Schuttannen!