Bei herrlichem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen konnten die diesjährigen Stadtschulmeisterschaften unfallfrei abgehalten werden.

Mit einem großen Starterfeld von über 200 Rennläufern, im Beisein von Bürgermeister Richard Amann welcher die Siegerehrungen durchführte und mit etlichen Beteilgten des SV Hohenems, welche auf die Kurssetzung und die faire Abwicklung des Rennens ein Auge geworfen hatten, konnte ein wirklich tolles Rennen abgehalten werden.

tn DSCN7405 

Von der Stadt Hohenems wurde Wurst und Brot, sowie ein Geränk für jeden Teilnehmer gesponsort.

Stadtschulmeister bei den Volksschulen wurde Noemi Lampert und Alperen (Alpi) Altunel, bei den Hauptschulen konnten sich Anna Gruber und Kilian Gross durchsetzen.

Gewinner waren schlussendlich alle Beteilgten die sich dieses tolle Schifest nicht entgehen ließen, Danke dafür.

tn DSCN7476