96 Starter aus allen möglichen „Vereinslagern“ der Hohenemser Vereine trafen sich am vergangenen Samstag zum Stelldichein auf der Schipiste in den Schuttannen in Hohenems.
Das Wetter präsentierte sich tief winterlich, was aber der sehr guten und herzlichen Stimmung, welche unter den Vereinen herrschte, keinen Abbruch tat.
Als die mannschaftlich stärksten Vereine mit je sechs Mannschaften zu drei Starten präsentierten sich die Auner Faschingszunft und der Alpenverein.

Wie auch schon im vergangenen Jahr konnte die Mannschaft der Auner Faschingszunft mit der Besetzung Aberer Martin, Moosbrugger Christian und Giobbi Walter aus den Händen von Bürgermeister Dieter Egger und Sportstadtrat Friedl Dold den Siegerpokal übernehmen.
Nach dem Rennen blieb genügend Zeit die Erfolge zu feiern und über Zukünftiges zu diskutieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Vereine, bis zum kommenden Winter in den Schuttannen!