P1020881 Schnee Erlebnistag
Kaiserwetter und beste Schneebedingungen lockten am vergangen Wochenende an die 150 schneesportbegeisterte Kinder und mehr als 50 Begleitpersonen ins Schigebiet Schuttannen zum erstmals ausgerichteten Schnee Erlebnistag.
Der SV-Hohenems veranstaltete diesen, speziell für Kinder, nach dem Motto „Spaß am Schnee“ konzipierten Tag, an dem die verschiedensten Stationen von den zukünftigen „Skistars“ ausprobiert werden konnten.
Neben der Möglichkeit zu Rodeln gab es für die Jüngsten ein großzügiges Kinderland um in die Grundzüge des Schifahrens hineinschnuppern zu können. Die kleinen Pistenflitzer konnten ihr Können im Stangenwald, bei verschiedenen Hindernistorläufen bis hin zu Parallelslaloms, die von den Trainern des Rennkaders des SV Hohenems vorbereitet wurden, unter Beweis stellen.
Als Belohnung für ihren Einsatz erhielten alle Teilnehmer eine Medaille und diverse kleine Geschenke als Erinnerung an einen erlebnisreichen Tag im Schnee. 
Die Veranstaltung wurde mit Unterstützung des ASVÖ, des Vorarlberger Schiverbandes und der Schilifte Schuttannen durchgeführt