OV-Rennen

Im Beisein von Bürgermeister Dieter Egger, Sportstadtrat Friedl Dold und Sportreferent Michael Derka fand am vergangenen Wochenende das schon traditionell vom SV Hohenems durchgeführte Ortsvereinerennen in den Schuttannen statt.
Bei herrlichen Winterwetter konnte der Schiverein insgesamt 41 „Rennteams“ mit jeweils drei Starter/Innen begrüßen.
Neben der sportlichen Herausforderung wurde für die Teilnehmer mit ihren Fangemeinden abseits der Rennveranstaltung alles aufgeboten, um den Tag zu einem gesellschaftlichen Höhepunkt in der Hohenemser Vereinslandschaft zu machen.
Ortsvereinemeister 2017 wurde das Team der Auner Faschingszunft II mit den Läufern Aberer Martin, Moosbrugger Christian und Giobbi Walter.

Großer Dank gilt den vielen Pokalspendern, dem Liftteam und den vielen Teilnehmern die für eine tolle Veranstaltung gesorgt haben.