Nach einem Jahr Pause konnten wir unser Trainingslager in Zürs auf der Trittalpe bei Tina und Johannes vom 21. bis 23.07.2017 durchführen.
Mit Dabei waren 9 Kinder in den Jahrgängen 2010 bis 2004.
 DSC05416
Für das Training gaben sich heuer Kurt und Pia ein Stelldichein. Begleiter bei unseren doch recht anspruchsvollen Touren waren Nadine, Jürgen, Michael und zum Teil wurden wir auch noch von Laura zusätzlich angefeuert.
Tour 1 => Stuben nach Zürs
Strecke rund 6 km und ca. 605 Höhenmeter aufwärts – Gehzeit rund 2h
Tour 2 => Alpe Tritt zur Stuttgarter Hütte
Strecke rund 11,6 km und ca. 785 Höhenmeter aufwärts – Gehzeit rund 3,5h und 2,5h die Schnellen
Tour 3 => Wanderung Formarinsee / Steinernes Meer
Strecke rund 8,3 km und ca. 364 Höhenmeter aufwärts – Gehzeit rund 2,5h und 2h die Schnellen
Koordinationstraining => Slackline, Ringe und Hürden
Grosses Dankeschön an die Gastgeber Tina und Johannes Mathis und an Nadine Fenkart und Tina, die uns kulinarisch versorgt haben. Wir kommen gerne wieder zu euch!!