Es freut uns, dass wir mit unserem langjährigen Sponsor Sport Mathis eine neue Vereinbarung für unsere Vereinsmitglieder abmachen konnten, die ab sofort gültig ist.
Vereinbarung:
Sport Mathis gewährt Skivereinsmitgliedern, gegen Vorlage der aktuellen ÖSV-Karte (SHV-Nummer 7028xxxxx) einen Rabatt in Höhe von 15%.
Der Rabatt gilt auf Skisportartikel und Skiservice (ausgenommen Ware mit bereits reduzierte Preisen).
Wichtig die Abrechnung muss über unser SVH Kundenkonto stattfinden (nicht auf ein persönliches Kundenkonto).
Vielen Dank an dieser Stelle an Sport Mathis.
Natürlich erhalten Vereinsmitglieder auch bei weiteren Sponsoren Vergünstigungen, wie z.B. beim Lusthaus, wo alle Vereinsmitglieder 10% Rabatt auf ihren Einkauf gegen Vorlage der ÖSV-Karte erhalten. Nähere Details im angehängten Flyer. Auch hier ein großes Dankeschön vom Verein!
Flyer Lusthaus