Am Sonntag, den 11. Februar, fanden die Vereinsmeisterschaften statt. Dem Faschingssonntag entsprechend fanden auch einige Mäschgerle den Weg auf die Piste. 
 tn Familien
Insgesamt nahmen 102 Teilnehmer an den Vereinsmeisterschaften teil. Dabei reichte das Teilnehmerfeld von unseren Jüngsten U8/Bambini bis zur AK IV (ab Jahrgang 1955). Nach einem spannenden ersten Durchgang wurde die Vereinsmeisterin bzw. der Vereinsmeister unter den 10 schnellsten Damen bzw. 15 schnellsten Herren ausgefahren.
tn Meister 
Zur Vereinsmeisterin können wir Pia Schmid gratulieren, Vereinsmeister wurde Peter Struger. Neben der Vereinsmeisterin und dem Vereinsmeister wurde auch die schnellste Familie ermittelt. Sehr erfreulich war, dass insgesamt 17 Familien an der Familienwertung teilgenommen haben. In der Familienwertung müssen pro Familie mindestens drei Läufer starten und ein Teilnehmer muss eine Dame sein. Die Familienwertung konnte die Familie Kurt Überbacher (Kurt, Laura und Nico Überbacher) für sich entscheiden, auf dem zweiten Rang die Familie Mario Lampert (Noemi, Natascha und Mario Lampert) den sehr guten dritten Rang erreicht die Familie Karl Rüdisser (Marcel, Nicole und Karl Rüdisser). 
Bilder