Am Sonntag den 25.02.2018 fand bei hervorragenden Pistenbedingungen das diesjährige Ortsvereinerennen des Schiverein Hohenems statt.
Wir konnten nicht weniger als 55 Mannschaften mit jeweils 3 Teilnehmerinnen oder Teilnehmern in Schuttannen begrüßen. In einem spannenden Wettkampf wurden in mehreren Klassen die Sieger ermittelt. Die Klassensieger waren:
Schüler Mädchen – Auner Faschingszunft 1 (Mathis Elena, Hefel Bettina, Schuler Fiona), Schüler Knaben – Elternverein Turbo Drei (Mathis Niklas, Aberer Emilia, Aberer David).
Bei den Damen konnten ihre Klassen gewinnen:
Damen AK – Tennisladies (Drexel Mirjam, Polz Heidrun, Egger Gertraud), Damen Allgemein – Bürgermusik IV (Klien Martina, Ender Isabella, Metzler Theresa)
Bei den Herren ergab sich folgendes Ergebnis:
Herren AK IV – Feuerwehr 1 (Pieber Hans, Linder Othmar, Vogel Albert), Herren AK III – Tennismen (Drexel Klaus, Derka Michael, Amann Dieter), Herren AK II – Auner Faschingszunft 7 (Schuler Martin, Waldenberger Michael, Aberer Mario), Herren AK I – Auner Faschingszunft 6 (Aberer Martin, Moosbrugger Christian, Giobbi Walter), Herren Allgemein – Feuerwehr 5 (Franz Thomas – gleichzeitig auch Tagesbestzeit, Nachbauer Jürgen, Schelling Thomas)
Die Preisverteilung wurde von Herrn Bürgermeister Dieter Egger zusammen mit dem Obmann des SV-Hohenems Michael Aberer durchgeführt.
Wir möchten uns bei allen ehrenamtlichen Helfern und dem Liftteam für die Mithilfe bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Sponsoren, welche uns durch die Pokalspenden unterstützt haben.

tn OV 2018   1
tn OV 2018   3