Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nachfolgend seht ihr eine Kurzbeschreibung der Partnerschaft zwischen dem RadHaus Rankweil (Thomas und Johannes Kofler) und dem VSV.
Uns war es ein Anliegen, für die vielen Stunden welche am Rad verbracht werden, durch Hilfestellungen beim optimieren der Rahmenbedingungen, noch mehr Freude, Spass und Output für Jedermann/Frau beim Radtraining erzielen zu können.
Darum freut es uns sehr, euch diese wertvolle Information zukommen zu lassen und bitten um verlässliche Weiterleitung an alle bei euch registrierten ÖSV/VSV Mitglieder.
Walter

• Kurzbeschreibung der Partnerschaft RadHaus Rankweil und Vorarlberger Skiverband:
  • Partner des VSV im Bereich Radsport / Radfahren / Fachberatung für VSV Kaderathleten mit individuellen Sonderpreisen und Ausstattungsmöglichkeiten – flexibel und je nach Verfügbarkeit!
  • Partner des VSV im Bereich Radsport / Radfahren / Fachberatung von sämtlichen Vereinsmitgliedern der Skivereine und Skibezirke in Vorarlberg.
  • Das RadHaus Rankweil und seine Mitarbeiter sind nicht nur Partner des VSV; sie stehen auch in enger Verbindung zum Skisport.
  • Sie sind selber Skifans, Skifahrer und auch Amateurskirennfahrer und der Nachwuchs und auch deren Umfeld liegt ihnen am Herzen.
  • Sie stehen für eine gute und fachliche Beratung, speziell wenn es auch um diverse Spezialbereiche im Radsport geht. Die im Sommer stattfindende qualitativ hochwertige Vorbereitung auf den Skiwinter ist nicht nur für Leistungssportler, sondern für alle „Skibegeisterten SportlerInnen“ sehr essentiell.
  • Die Mitarbeiter des RadHaus Rankweil rund um Thomas und Johannes Kofler bieten auch gerne ihre Erfahrungen aus dem Rad-Profisport (Organisation und Heimstätte des Profi Team Vorarlberg) an, vor allem wenn es um die komplette Palette des Zweirades geht. Vom MTB, Allroundrad bis hin zum Rennrad.
  • Für Kaderathleten und ÖSV Mitglieder der Vorarlberger Skivereine gibt es immer wieder Spezialangebote und es wird versucht sehr individuell abgestimmt zu beraten und zu unterstützen.
  • Terminvereinbarungen möglich, oder einfach vorbeischauen im RadHaus Rankweil, Langgasse 108, direkt an der Autobahnabfahrt

Walter Hlebayna
Vorarlberger Skiverband-Präsident