Geschätzte Vereinsverantwortliche,
geschätzte Mitglieder und Vereinsfunktionäre,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde!

Wir alle sind eine Schneesportfamilie mit demselben Ziel. Ob Vereins- oder Bezirksfunktionäre, Skivereinsmitglieder und Verantwortliche im Verein oder Verband. Man könnte auch sagen: alles wichtige Säulen für den Schneesport in Vorarlberg und auch die Grundlagen für den Breitensport und die Erfolge unserer Athleten und Athletinnen. Wir denken laufend darüber nach, wie wir unseren Mitgliedern mehr Nutzen für ihre Mitgliedschaft stiften können.
Mit dem nachfolgenden ANGEBOT, dass alle Skivereinsmitglieder, die auch beim Vorarlberger Skiverband Mitglied sind, zu einem Sonderpreis in Anspruch nehmen können, haben wir in Zusammenarbeit und mit Unterstützung unseres Team-Ausstatters „Marc Girardelli Skiwear“ ein sehr lukratives Angebot für eine Skibekleidung erstellen können.

Die angebotene Skibekleidung wurde aus Gesichtspunkten einer vielfältigen Nutzbarkeit in Verbindung mit hoher Qualität und vernünftigen Preisen ausgewählt und wurde als „V Special Edition“ eigens für diese Aktion designt. Die Farben und das Erscheinungsbild sind stark an das Design der VSV Kaderbekleidung angelehnt.

Die Bekleidung, inklusive detaillierter Beschreibung und Preisangaben, sowie Größen- und Maßtabellen, ist im beiliegenden Informationsblatt ersichtlich.
Um ein einfaches Abwicklungsprozedere für jederfrau /jedermann anbieten zu können, gibt es einen speziell hierfür eingerichteten Onlineshop. Der Link dafür ist gleich nachfolgend ersichtlich.

Achtung: Um die Auslieferung im November 2021 garantieren zu können, müssen die Bestellungen bis 31.5.2021 durchgeführt werden.

Wir sind uns sicher, mit diesem Angebot allen unseren Vereinen und deren Mitgliedern eine gute und tolle Möglichkeit, falls Bedarf an einer Ski-Jacke (inklusive Gratis Multifunktionstuch), Skihose oder Hybrid-Jacke besteht, aufbereitet zu haben.

Alle Schriftempfänger bitten wir inständig, dass sie diese wertvolle Information an ALLE Skivereins- und VSV Mitglieder verlässlich weitergeben!

In diesem Sinne verbleiben wir mit sportlichen Grüßen,

Walter Hlebayna