Geschätzte Skivereine,

wir freuen uns, Ihnen im Anhang die Einladung zur 50-Jahr-Feier der Skimittelschule Schruns

am 13. Mai 2022 ab 18:00 Uhr im Vorarlberger Schulsport-Zentrum

übermitteln zu dürfen.

In den 50 Jahren Bestehen haben knapp 600 Schüler*innen mit besonderer Begeisterung für den Schneesport diese Schulform absolviert. Aus fast allen Skivereinen in Vorarlberg waren Absolvent*innen dabei, weshalb Ihre geschätzte Anwesenheit als Zeichen der Wertschätzung äußerst begrüßenswert ist.

Waren es damals Namen wie Anita Wachter, Hubert Strolz, Mario Reiter oder Stefan Krainer, so sind es heute Katharina Liensberger, Johannes Strolz und Magdalena Egger, die neben vielen anderen erfolgreichen Sportler:innen ihre Wurzeln in der Skimittelschule Schruns hatten. Sie zeigen uns auf, wie wichtig die frühe Förderung im Nachwuchssport ist.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen, verweisen noch einmal kurz auf die Anmeldemöglichkeit im Anhang und senden sportliche Grüße
  Einladung 50 Jahre Skimittelschule Schruns