Liebe Mitglieder,
bei der Erarbeitung des „Sport- und Bewegungsleitbilds“ hat sich der Wunsch nach interessanten Vorträgen zum Thema Sport und Bewegung ergeben. Das hat Sportstadtrat Markus Klien und die Sportabteilung aufgegriffen und wird zukünftige Vorträge zu unterschiedlichen Themen anbieten.
Die Sportabteilung hat bereits die Vorträge „Das bewegte Herz“ und „Embodiment“ angeboten. Der Vorträge waren sehr gut besucht und ausgesprochen informativ
Im Anhang dürfen wir euch den Flyer zur „Bewegten Lesung“ mit Toni Innauer zukommen lassen. Um möglichst viele Leute für die Veranstaltung anzusprechen bitten wir euch den Flyer über eure Kanäle (Vereinsinterne Adressensammlung, Homepage, Facebook, Instagram usw.) zu verteilen. Die Sportabteilung wünscht sich eine rege Teilnahme an diesem sehr interessanten Vortrag.