Bei der am letzten Freitag den 16.11.2012 von der Stadt Hohenems durchgeführten Sportlergala, konnte sich der Schiverein Hohenems über etliche, erfreuliche Ehrungen freuen.

An der Spitze der Sportfamilie stand unser ehemaliger Obmann Rolf Amann, welcher mit der höchsten, in Hohenems erhältlichen Auszeichnung, dem Sport-Oscar, geehrt wurde. Dies, aufgrund seiner aus dem Jahr 1991 stammenden Initiative, der Gründung der IG Sport, welcher er bis heute als Obmann vorsteht. Mittlerweile beteiligen sich 28 Hohenemser Sportvereine mit 5500 Mitgliedern aller nur erdenklichen Sparten an dieser Interessengemeinschaft für den Hohenemser Sport.

Zudem wurden unsere aktiven Vereinsmitglieder Marcel Mathis (große Pyramide), Thomas Mathis (Ehrenurkunde), und unsere "Langzeitfunktionäre" Erika Kawasser, Franz Kick und Bernd Mathis für 20-jährige Tätigkeit im Verein mit der großen Pyramide geehrt.

Herzliche Gratulation