tn IMG 4631

Trotz dünner Schneeauflage und diffuser Sicht wurden am vergangenen Sonntag die schon traditionellen Meisterschaften des Schiverein Hohenems in den Schuttannen durchgeführt. Ein großes Starterfeld mit 83 Läufern aller Altersklassen ließen diesen Tag wieder einmal zu einem großen Schifest werden. Im Beisein von Bürgermeister Dieter Egger, Sportstadtrat Friedl Dold, Baustadtrat Martin Buder und Planungsstadtrat Markus Klien konnte neben großen sportlichen Leistungen der Teilnehmer auch die gesellige Seite des Schivereins bestaunt werden.

Klassensieger wurden Lampert Valentina  und Mathis Simon(U8); Mathis Elena und Fatih Altunel (U10); Lampert Noemi und Ess Nino (U12); Jäger Laura und Fitz Kilian (U14); Jagg Maximilian (U16); Überbacher Laura und Fitz Fabian (U18); Jagg Christina und Überbacher Julian (U21); Überbacher Alexandra (AKII); Aberer Beate (AKI); Lampert Natascha (Allgemein); Giobbi Walter (AKIV); Drexel Klaus (AKIII); Moosbrugger Christian (AKII); und Fenkart Markus (AKI)

Vereinsmeister bei den Damen wurde Überbacher Laura. Ihr Bruder Julian machte es ihr, nach einem wahren Hundertstelkrimi mit Jagg Maximilian gleich, und gewann die Herrenwertung.

Die Familienwertung wurde durch die Familie Überbacher Kurt, vor der Familie Jagg Bruno und der Familie von Klaus Drexel gewonnen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an die zahlreichen Sponsoren.

tn IMG 4628