Strahlende Kinderaugen im Kästle Areal bei der Ausgabe

Gerade rechtzeitig zum Wintereinbruch erhielt der Nachwuchs vom Schiverein Hohenems seine neue Skibekleidung. Rund 30 Kinderaugen strahlten vergangenen Freitag, als sie im Hohenemser Kästle Areal ihre neue Ausrüstung entgegen nehmen durften. Der Selbstbehalt für die hochwertigen Skianzüge konnte dank zahlreicher Sponsoren im Umkreis auf ein Minimum reduziert werden.

Ein weiteres Highlight war die Besichtigung der Ski-Produktion im Kästle Areal, die Mitglieder des Schivereins durften hautnah miterleben, wie ein Ski gebaut wird und wie viel Handarbeit in ihm steckt.

Skiverein Hohenems
Auf den Bildern ist der Nachwuchs samt Funktionären (zB Obmann Michael Aberer) sowie Kästle Marketingleiter Philipp Giselbrecht zu sehen.