Viele haben sich sicher schon gefragt, warum die alljährliche Beitragsvorschreibung und die Mitgliedsausweise vom ÖSV noch nicht ins Haus geflattert sind. Normalerweise werden diese ja spätestens Anfang Oktober von unserer Alexandra an die Mitglieder versandt, doch leider gab es Probleme bei der Datenbankumstellung beim ÖSV, welche wiederum Grundlage für die Rechnungslegung ist.

Sollte jemand aber schon vorab seine ÖSV-Karte benötigen, da die Karte 18/19 ja nur bis zum 30. September gegolten hat, kann er diese via Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei Alexandra gerne vorab bestellen.

Wichtig: Auch wenn die ÖSV-Karte abgelaufen ist, der Versicherungsschutz ist nach wie vor aufrecht, deshalb also keine Sorge!