Liebe Unterstützer, liebe Kaderläuferinnen und Kaderläufer, liebe Eltern,

eine erfolg- und ereignisreiche Saison 2018/2019 geht langsam zu Ende. Um diese lange und intensive Saison gebührend zu Ende zu bringen, werden wir uns am Ostermontag, den 22.April um 10:00 Uhr, in den Schuttannen beim Vereinsheim am oberen Lift zum Ausklang treffen. Geplant ist ein kleines, offenes Gaudirennen, wie auch in der Vergangenheit schon praktiziert, die Schier daher nicht vergessen! Herzlich dazu eingeladen sind alle jene, die sich in die Vereinsarbeit eingebracht haben, also der Ausschuss, die Eltern, Kaderläufer, Bambinis und natürlich unsere großartigen Unterstützer, ohne die eine solche Vereinsarbeit in diesem Umfang undenkbar wäre. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, um kurze Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Anzahl der Personen wird bis zum 07.04.2019 ersucht.

Jürgen Schmid
Obmann SV-Hohenems